Über uns

Brigitte & Wolfgang Smith

Brigitte wurde 1964 geboren. Brigitte und Wolfgang sind verheiratet und haben zwei Kinder. Brigitte lebt seit 37 Jahren in München und ist seit 23 Jahren Schülerin von Rosemary & Steve Weissman. Sie hat an vielen Meditationsretreats teilgenommen (u.a. von Ayya Khema und Nachfolgern) und unterrichtet Yoga seit 1998 in freien Gruppen und auf Retreats.

Wolfgang wurde 1956 geboren und lebt seit 34 Jahren in München. Seit 26 Jahren ist er Schüler von Rosemary & Steve Weissman. Seit 23 Jahren leitet er Meditationsabende. Seit 10 Jahren gibt er Meditationskurse im Buddha-Haus und seit 7 Jahren im Wachstumsraum.
Den Lebensunterhalt für die Familie verdient Wolfgang in der Softwareentwicklung.

Unsere Lehrer

Wir sind langjährige Schüler von Rosemary & Steve Weissman. Die Meditationspraxis, die sie weitergeben, basiert auf einem mitfühlenden Verständnis für die vielfältigen Erfahrungen, denen wir im Leben begegnen. Die Methoden, die sie lehren, verbinden Achtsamkeit mit einer mitfühlenden, liebevollen und gütigen Einstellung uns selbst und anderen gegenüber. Diese Methoden können in formaler Meditation und im Alltag praktiziert werden, um mehr inneren Frieden zu finden.

Rosemary's Buddha colored

______________________________________________

Impressum und Hinweise zur Haftung
zur Startseite

______________________________________________